Wer sind wir

Barbara Hofmann

Barbara Hofmann war über 12 Jahre bei einer Naturstein-Handelsfirma im Raum Zürich angestellt und war unter anderem für den Einkauf von den Lager-Materialien zuständig.

Nach dem privaten Umzug ins Tessin und einer kurzen Babypause hat sie sich entschlossen eine eigene Einzelfirma zu gründen mit dem Ziel sowohl Fachgeschäfte wie Gartenbauer und Plattenleger mit Natursteine zu beliefern, wie auch private Bauherren zu bedienen.

Markus Winter

Verantwortlich für Transport und Logistik. Als Informatiker betreibt er eine eigene IT Firma und ist für die Büro-Technik der NaturalStone Hofmann besorgt.

Die Steinmetze

Kinderarbeit: Steinblöcke werden von hand gespalten.

Ob diese beiden hart arbeitenden Kinder unsere Firma einst übernehmen werden, können wir heute noch nicht beurteilen. Aber ihren Spass haben auch sie immer wieder. Und sei es nur wie hier, an einem Tag der offenen Türe in einem tessiner Steinbruch. Patrick (2001) und Vanesa (2003), die gemeinsamen Kinder von Markus und Barbara.