Schreiben Sie uns Ihre Meinung in unser Gästebuch… wir freuen uns darauf.
Vielen Dank für die super Abwicklung des Auftrages.
Vom ersten Telefon bis zur Lieferung vergingen grad mal 1,5 Wochen.
Alles hat wunderbar funktioniert und die Steine wurden auf Wunsch gefertigt.
Wir freuen uns bereits darauf die Steine im Garten zu haben.
Wir können das Team um Frau Hofmann gerne weiterempfehlen. Preis / Leistung stimmt absolut überein.
Danke nochmals.
Vom ersten Telefon bis zur Lieferung vergingen grad mal 1,5 Wochen.
Alles hat wunderbar funktioniert und die Steine wurden auf Wunsch gefertigt.
Wir freuen uns bereits darauf die Steine im Garten zu haben.
Wir können das Team um Frau Hofmann gerne weiterempfehlen. Preis / Leistung stimmt absolut überein.
Danke nochmals.
