Schreiben Sie uns Ihre Meinung in unser Gästebuch… wir freuen uns darauf.
Nach einem sehr netten Telefongespräch und guter Beratung und Tipps habe ich gemäß der erhaltenen Offerte bestellt.
Geliefert wurden die sehr schönen Stehlen genau so pünktlich wie versprochen. Ich bin rundum zufrieden und auch das Preisleistungsverhältnis passt. Herzlichen Dank dafür.
Geliefert wurden die sehr schönen Stehlen genau so pünktlich wie versprochen. Ich bin rundum zufrieden und auch das Preisleistungsverhältnis passt. Herzlichen Dank dafür.
