Schreiben Sie uns Ihre Meinung in unser Gästebuch… wir freuen uns darauf.
Seit einer Woche wird unser Garten durch den wunderschönen Purist Tisch und zwei Bänke verschönert. Sowohl die Beratung durch Frau Hofmann als auch die Abwicklung und Abholung verliefen perfekt. Jederzeit gerne wieder! Uneingeschränkt empfehlenswert!
