Schreiben Sie uns Ihre Meinung in unser Gästebuch… wir freuen uns darauf.
An Frau Hofmann und Ihr Team: wir haben uns von der Beratung bis zur Lieferung sehr gut aufgehoben gefühlt. Es hat alles einwandfrei geklappt und der Tisch gefällt uns sehr gut. Besten Dank!
