Schreiben Sie uns Ihre Meinung in unser Gästebuch… wir freuen uns darauf.
An Frau Hofmann und Team: Besten Dank für die super Beratung und die rasche Abwicklung unserer Bestellung. Alles hat einwandfrei geklappt. Der Tisch gefällt uns sehr gut, wir sind rundum sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
