Das Gästebuch
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Buch – Jetzt einen Eintrag
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Eintrag
Originaler Eintrag
Wiederum eine super Erfahrung mit Frau Hofmann gemacht. Dieses Mal einen Granittisch nach meinen Vorstellungen umsetzen lassen. Beratung war perfekt, die effektive Umsetzung ebenso. Lieferung hat zuverlässig und zurzeit geklappt. Und die Preise sind auch sehr vernünftig und fair. Jederzeit wieder. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
ende des Eintrag
