Das Gästebuch
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Buch – Jetzt einen Eintrag
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Eintrag
Originaler Eintrag
Die Auftragsabwicklung hat sehr gut geklappt. Die Offerte und die Auftragsbestätigung ist sofort eingetroffen. Bei der Lieferung ist innert kürzester Zeit erfolgt und wie abgemacht vor dem Haus abgeladen worden. Wir freuen uns sehr über die Pergola und danken Ihnen herzlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
ende des Eintrag
