Das Gästebuch
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Buch – Jetzt einen Eintrag
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Eintrag
Originaler Eintrag
Liebes Kastanienholz-Team resp. Hofmann/Winter - Team
Ganz herzlichen Dank für die Lieferung unserer Pergola-Ersatzhölzer und die guten Ratschläge zum Vorgehen. Es hat alles sehr gut geklappt, obwohl wir im Monti ja keine Adresse hatten.
Ihr seid eine wirklich gute Adresse für alles was Pergolen betrifft!
Ganz herzlichen Dank für die Lieferung unserer Pergola-Ersatzhölzer und die guten Ratschläge zum Vorgehen. Es hat alles sehr gut geklappt, obwohl wir im Monti ja keine Adresse hatten.
Ihr seid eine wirklich gute Adresse für alles was Pergolen betrifft!
ende des Eintrag
