Das Gästebuch
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Buch – Jetzt einen Eintrag
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Eintrag
Originaler Eintrag
Wir durften Frau Hofmann und Herr Winter als liebe und vertrauenswürdige Personen kennen lernen. Die Beratung und Kommunikation war stets freundlich und professionell. Die Auftragsabwicklung ging reibungslos und schnell über die Bühne. Aufgrund der Beschreibungen und Tipps konnte ich den Tisch mit wenig Vorarbeit und 3 Freunden heute innerhalb von 90min aufstellen und gerade einweihen. Wir lieben unseren neuen Familientisch jetzt schon.
ende des Eintrag
