Das Gästebuch
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Buch – Jetzt einen Eintrag
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Eintrag
Originaler Eintrag
Geschätzte Frau Hofmann und alle mitarbeitende
Wir bestellten im Herbst 2019 Granitstehlen auf Mass, diese sollten auf Termin und auf einen Heli Landeplatz, für auf die Alp, geliert werden.
Alles hat bestens geklappt, sehr verlässlich, mitdenkend und vorausschauend. Material sehr schön, Auftragsablauf sehr freundlich und Kompetent
Alles in allem sehr zu empfehlen, Herzlichen Dank
Peter Hauswirth
Wir bestellten im Herbst 2019 Granitstehlen auf Mass, diese sollten auf Termin und auf einen Heli Landeplatz, für auf die Alp, geliert werden.
Alles hat bestens geklappt, sehr verlässlich, mitdenkend und vorausschauend. Material sehr schön, Auftragsablauf sehr freundlich und Kompetent
Alles in allem sehr zu empfehlen, Herzlichen Dank
Peter Hauswirth
ende des Eintrag
