Das Gästebuch
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Buch – Jetzt einen Eintrag
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Eintrag
Originaler Eintrag
Liebe Frau Hofmann
Nochmals herzlichen Dank für den uns am 1. April 2019 gelieferten und aufgebauten Granittisch mit Sitzbänken.
Alles hat super geklappt. Der Helikopterflug wurde perfekt mit der Anlieferung des Tisches mit Bänken koordiniert, der Aufbau erfolgte sehr kompetent und speditiv durch Ihr freundliches Montageteam. Der Granittisch und die Sitzbänke selber sind sehr schön verarbeitet und haben unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt, sodass ich Ihre Firma ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Sie und Ihr Team.
Nochmals herzlichen Dank für den uns am 1. April 2019 gelieferten und aufgebauten Granittisch mit Sitzbänken.
Alles hat super geklappt. Der Helikopterflug wurde perfekt mit der Anlieferung des Tisches mit Bänken koordiniert, der Aufbau erfolgte sehr kompetent und speditiv durch Ihr freundliches Montageteam. Der Granittisch und die Sitzbänke selber sind sehr schön verarbeitet und haben unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt, sodass ich Ihre Firma ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Sie und Ihr Team.
ende des Eintrag
