Das Gästebuch
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Buch – Jetzt einen Eintrag
Sorry, dieser Eintrag scheint nicht zu existieren.
Ende Eintrag
Originaler Eintrag
Es hat alles reibungslos und fristgerecht geklappt. Die Tischgarnitur entspricht genau unseren Vorstellungen und wurde von einem freundlichen Mitarbeiter geliefert nach Hause geliefert und auf dem Sitzplatz sorgfältig aufgestellt. Wir haben riesige Freude am Tisch und den Bänken aus Bodio-Nero Gneis und bedanken uns ganz herzlich bei Barbara Hofmann und ihren Mitarbeitern für die tolle Arbeit.
Regula und Ernst Wegmann
Regula und Ernst Wegmann
ende des Eintrag
