Palisaden

S

Breite Palisaden wirken speziell. Fragen Sie uns unverbindlich an.
Breite Palisaden wirken speziell. Fragen Sie uns unverbindlich an.

teine welche der Höhe nach in den Boden einbetoniert werden. Palisaden können zum Beispiel als Sichtschutz oder Wegeinfassungen verwendet werden.

Eine typische Palisade für einen Sichtschutz ist zum Beispiel 25 cm breit, 6 cm dick und bis zu 3 meter hoch. Für eine Wegeinfassung deutlich kleiner, zum Beispiel 80 cm.

Die Kanten der Palisaden können gesägt sein. So können sie bündig aneinander gestossen versetzt werden. Als Gestaltungselemente können die Palisaden Kanten auch gebrochen sein.

Eine Palisade ist nicht zu verwechseln mit einer Stele.

Autor: Markus Winter

Wenn ich nicht gerade für die Firma NaturalStone.ch Steine oder Holz an Kundschaft ausliefere, bin ich als Programmierer für PC Programme oder Webseiten tätig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.